Startseite Kanzlei

Kanzlei

Ich betreue vorwiegend Mandate des Zivilrechts, insbesondere des Familien- und Arbeitsrechts, des Verkehrs- und Versicherungsrechts und auch Bußgeld- und Strafmandate.

Zu meinen Mandanten gehören auch Banken, Versicherungen, private Krankenhausträger, Kommunen und deren Versorgungsbetriebe, Körperschaften des öffentlichen Rechts, Arztpraxen, Handwerksbetriebe und Winzer.

Rechtsanwalt Horst Seitz

Fachanwalt für Familienrecht

Die Kanzlei wurde 1980 durch Herrn Rechtsanwalt Horst Seitz in Bad Dürkheim gegründet. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist das Zivilrecht sowie die Bearbeitung strafrechtlicher Mandate....mehr

Steuerberater und Diplom-Kaufmann Karl-Heinz Bräunig

Diplom-Kaufmann und Steuerberater

Um die Beratung und Vertretung vor allem mittelständischer Mandanten auch im steuerrechtlichen Bereich zu gewährleisten, ist mein Kooperationspartner Herr Steuerberater und Diplom-Kaufmann Karl-Heinz Bräunig mit eigenem Steuerbüro in Rülzheim....mehr

Kontakt Impressum